college jacke xD

Veröffentlicht auf von nathalie-m

normalerweise steh ich nicht so sehr auf college jacken aber diese jacke fand ich dann doch ziehmlich genial :D das liegt wohl daran das sie babyrosa ist .. ich habe sie freitag zugeschickt bekomm und bin begeistert .. ich dachte erst bestimmt ist das wiedermal plün ware aber ich find sie doch überraschend gut was das angeht :-P

 

 

 

achja und ich habe die jacke bei ebay bestellt .. ebaysuchti :D ... 40 €

 

 

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> ich hab leider kein ebay konto sonst würd ich ebay leer kaufen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> besser ist das :D ich denke manchmal wenn es keine onlineshops geben würde wäre ich REICH :'D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich will auuuch:(<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> danke ich habe sie gefunden weist du ob sie etwas enger sitzt oder locker ?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> locker ich dachte auch erst hoffendlich ist die nicht eng aber sie ist schon so das man sagen kann sie fällt groß aus<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> hi wollte dich fragen wo aus ebay hast du die jacke her ?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ich habe einfach rosa college jacke eingegeben :-) wenn du sie da nicht findest guck mal bei amazon.de :-*<br /> <br /> <br /> <br />