extensions

Veröffentlicht auf von nathalie-m

was ihr alles für extensions braucht .. ganz wichtig ! jemand der euch das reinmacht !!! macht sie euch bloß nciht selber rein das geht zu 1.000 %  schief ... ihr braucht abteilclips in klein und groß .. eine schablone damit kleine haare nicht mit in den bonding gelangen können .. ein stielkamm ... eine wärmezange ... ganz klar haare & evtl ein brett oder tuch wo ihr die zange ablegen könnt ( damit der tisch nicht beschmutzt wird )

 

bilder-0226.JPG

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Nicholetta 12/01/2011 15:22

Ist Alkohol nicht sehr schädlich für das Haar? Hattest du auch schon mal dauerhafte Extensions? Ich finde ja die dauerhaften besser...schau mal in meinen blog, schreibe auch über Haare, vielleicht
findest du ja was, das du magst..glg nic
www.greatlengths.de/blog/

nathalie-m 12/01/2011 20:04



meine haare sind doch dauerhaft reingeschweißt :-D .. jaa wenn ich meine bondings entferne snind meine haare vonm alkohol seeeehr trocken und ich muss immer kur rein machen



http://guilietta.over-blog.de/ 11/25/2011 21:24

Schweißt du dir die selbst rein? halten die gut? :) wie machst du sie wieder raus?

nathalie-m 11/28/2011 20:39



neinmeiner mama macht sie mir rein .. mit alkohol aus der  apotheke mache ich sie wieder raus :-P



Sindy 11/22/2011 15:29

hey Nathalie,ich find deinen Blog echt toll,da du deine Erfahrungen mit anderen teilst
zumindest wollte ich dich fragen wo du deine Extensions kaufst bzw. bestellst