foto von heute

Veröffentlicht auf von nathalie-m

back-to-blondeee-haha.jpg

Veröffentlicht in Fotos von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Dankeschön ♥ wenn ich mir kastanienbraun kaufe wäre es ja weinger aufwenig was besser ist :D aber ich wollte eigendlich braun ohne rotschimmer,langt es wenn nur ganz wenig rot drinn ist?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> wenn du sie vorher rot färbst kommt der schimmer auch raus .. ich finde es eigendlich immer am besten einmal so zu färben mit dem rot drin .. und später nach paar wochen mit ein goldigen ton<br /> drüber :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hay:) Ich hab ne Frage:P Also ich hab blondiertes haar und wenn ich meine haare braun färben will muss ich dann zuerst rot färben und dann braun drüber damit kein grünstich kommt??Du kennst dich ja<br /> damit aus:)<br /> <br /> Ich will mir Clip in Extensions kaufen,aber oft ist es ja so das dann die Farbe nicht zu den eigenen Haaren passt also hab ich mir gedacht ich bestell mir ganz hellblonde und färbe die dann z.B in<br /> braun ein (schadet das den extensions wenn man sie dunkler färbt?)Und müsste ich dann die extensions auch erst rot und dann braun färben?Hoffe du verstehst wie ich das meine:D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> also it den clips würde ich genau so machen damit die farbe auch haargenau gleich aussieht.. also man kann sie erst rot färben das ist richtig .. aber du kannst zb. auch eine haarfarbe kaufen die<br /> schon ein rotanteil mit enthält .. oft nennt man die farben laut drogeriemarkt " kastaniebraun " oder irgendwie so :P oder wenn es ein friseurbedarfsladen bei dir um die ecke geben sollte kannst<br /> du dir dort auch ein mittel zum vorpigmentieren kaufen :P .. ich hoffe ich konnte die helfen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hast du eigendlich schon die neuen kontaktlinsen ausprobiert ♥?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Jaaaa .. aber nur kurz .. ich muss sagen sie sind echt toll .. gut das du mich daran erinnerst ich kann morgen ja nochmal darüber bloggen.. ich find sie echt toll :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hübsch ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />