Guut Nacht :(

Veröffentlicht auf von nathalie-m

heute war echt ein anstengender tag .. das einzig gute was ich heute berichten kann ist ich bin wieder  HELLBLOND ♥ ich und eine freundin ( Jenny ♥ ) wir haben uns heute gegenseitig die haare gesträhnt :) und ich muss sagen ich bin wirklich zu frieden .. klar hab ich immernoch lust auf dunkle haare aber ich weiß ich bereue es haha .. irgendwann vielleicht mal ohne vorwahnung kommt es denn dann bin ich dunkel :P .. aber jetzt bin ich wieder hell erstmal... nicht so weiß wie vorher sondern ein normales hellblond .. was ich sehr gut finde denn es wirkt sehr natürlich obwohl es sehr unnatürlich ist .. hört sich komisch an aber genau so ist es .. außerdem bin ich am überlegen ob ich mir wieder haartressen statt bondings bestelle .. eigendlich finde ich auch das doof aber naja sie halten irgendwie länger und sie wachsen nciht raus :-D ich wünsch euch ein schön abend *küsschen*

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hallu,ich wollt mal fragen ob du meinen Blog vorstellen würdest? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> klar warum nicht :P wir können uns ja gegenseitig vorstellen :)<br /> <br /> <br /> <br />