H&M

Veröffentlicht auf von nathalie-m

Hey leute .. sagmal  habt ihr auch solche probleme mit der neuen h&m seite?? jeder artikel ist komischerweise bei mir ausverkauft & dann soll ich im shop nachfragen?! da kriegt man doch immer die antwort h&m onlineshop und normaler h&m haben nicht immer die gleichen kleidungsstücke.. ja das stimmt meistens auch aber ich find die neue seite echt doof :-( nur eins finde ich wirklich cool an der neuen seite .. es gibt einen " ankleideraum " den find ich echt cool man kan gucken welche outfits zusamm passen und wie man sich selber was zusamm stellt das ist echt ne super idee.. dann kann man sich so manche sachen auch einfach besser vorstellen.. aber im großen und ganzen find ich es schade das sachen auch reingestellt werden die man sowieso nicht kaufen kann :-( ich hab nämlich immer das problem wenn ich etwas seh und es haben will denn MUSS ich es haben aber das geht ja dann nicht wenns ausverkauft ist :-(

 

 

 

Wie findet ihr die neue seite von H&M ????

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> geh doch mal bei ginatricot.com gucken :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> jaa habe grad draufgeschaut die haben echt tolle sachen ♥ dank dir :-)<br /> <br /> <br /> <br />