hello kitty ♥-♥

Veröffentlicht auf von nathalie-m

SDC12967.JPG

 

ich hab diese dinger als kind geliebt & plötzlich fallen sie mir ins auge beim einkaufen ♥♥

 

 

SDC12966.JPG

 

meine leo schühchen die wollte ich euch ja nochmal in original farbe zeigen .. also ch muss sagen ich find sie echt toll .. sie sind eigendlich auch relativ bequem.. klar nicht so wie bei teuren schuhen aber das ist dann nunmal dabei .. man zieht sie ja nicht jeden tag an ♥ hier nochmal das bild auf dem internet ..

 

Deichmann 19.95 €

 

t p detail

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Wenn du es nicht magst oder anderes da haben möchtest sgst du mir bescheid bei msn oder so ne ? kussi<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> http://www.myimg.de/?img=nathalieheaderaa6b4.jpg<br /> <br /> <br />
Antworten