iphone :-D

Veröffentlicht auf von nathalie-m

eigendlich fand ich iphone immer blöd.. aber da es das jetzt schon für 20 euro im monat bei o² gibt kann man es sich ja mal holn .. da ich momentan nämlich sowieso unzufrieden mit mein htc war.. naja mein htc war eigendlich echt gut aber wenn man neue handy sieht .. ach ihr wisst sicher was ich meine hehe.. ich habe mir jetzt das iphone4 in weiß gekauft eigendlich wollte ich das iphone 4s haben .. aber der typ von o² war der meinung muss man nicht haben da sich da nicht viel dran geändert hat .. und das design haargenau das gleiche ist nichtmal ein bsichen anders komplet gleich ! .. auch irgendwie voll doof deshalb hab ich mich dafür entschieden .. bis jetzt hab ich damit noch nicht viel gemacht ist sehr ungewohnt auf einmal mit einem anderen menü & allem ...

 

SDC13133.JPG

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post