meine haare färben

Veröffentlicht auf von nathalie-m

21669[1]hey ihr lieben.. ich habe in zahlreichen blogs gesehen wie manche ihre haare färben oder blondieren.. dabei frage ich mich bei manchen wie die haare überhaupt noch auf dem kopf halten bzw. wie man sich selber seine haare so zerstören kann.. ich mein ich blondiere meine haare auch aber sie sind nicht so fusselig weil ich auch nicht einfach aus einen drogeriemarkt meine haarfarben kaufe :-P klar ichbin ja auch friseurin und weiß das der krams aus dem drogeriemarkt nicht so der hit ist !! wäre ja auch schlimm wenn ich das nicht wüsste oder ??? hehe.. also ich wollt euch nur mal mehr oder weniger beschreiben wie ich mir mein ansatz blondiere also ich  bestelle mir eigendlich mein blondierpulver bei ebay dieses hier > link dazu braucht man dann nur noch die h²o² konzentrationen ich benutze 9 % > link .. dann noch einen pinsel und eine schüssel und mehr benötige ich dafür dann auch nicht .. und so werden die präperate angerührt.. man sagt 1 Teil blondierpulver und 2 Teile h²o² konzentrationen ( in meinen fall 9 % ) .. das heißt z.b.

 

50 gramm Blondierpulver + 100 gramm H²O² Konzentration

 

am besten ihr habt eine digital wage aus der küche wo ihr die schale drauf stellen könnt dann wisst ihr auch genau wieviel ihr von was braucht :-) wichtig ist das man immer di e doppelte menge h2o2 nimmt...

 

das würd ich auch empfehlen wenn ihr von dunkel gefärben auf hell gehen wollt .. den diese produkte sind nicht so billig wie die auf dem drogerie markt !! das heißt wenn ihr das richtig macht und am besten von jemanden auftragen lässt besteht die warscheinlochekit das es orange oder gelb wird sehr gering !! ich hatte schwarze haare und habe meine haare genau damit aufblondiert.. allerding habe ich am anfang einen gelbstich gehabt aber ich hab nach 3 tagen ( RUHE FÜR DIE HAARE ) nocheinmal rübergefärbt .. wenn ihr fragen habt könnt ihr mich jederzeit fragen dieses thema hab ich schließlich 3 jahre lang gelernt :-P ♥

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Sandraaa 11/27/2011 16:16

Danke für den Tipp!
Ich hab momentan so violette/pinke Haare. Wenn ich das jetzt bestelle und dann blondiere meinst du dann ich bekomm es blond hin? Oder soll ich es lieber lassen?

nathalie-m 11/28/2011 20:39



violett/rot stich raus zu bekommen ist  sehr schwer .. endweder zum friseur gehn oder wenn du selber färbst vorsichtig :P



franzi 08/11/2011 09:59


und das macht die haare nicht so kaputt ? :) wie sehe ich denn das die haarfarbe gut ist :D also lang genug drin ist :)


nathalie-m 08/11/2011 21:09



klar macht es die haare kaputt .. aber es ist tausendmal besser als die sachen vom drogerie markt .. weil die von rossmann und co. werden meist gelb .. und einfach um das zu ersparren tausendmal
drüber zu färben ist es schon besser wenn man mit hochwertigen sachen arbeitet.. gerade bei blond das geht oft in die hose :S .. ♥



anna 06/15/2011 19:20


Ich habe fragen :D
aber ich frag dich bei msn :)
Küsschen ;*


nathalie-m 06/15/2011 19:25



okaii :-*