neue uhr ♥

Veröffentlicht auf von nathalie-m

 

SDC12555.JPG

 

 

 

ich hab so lange nach einer türkisen uhr gesucht die mit gold gearbeitet ist ich hab immer nur mit silber gefunden unnnnd heute eeeendlich durch zufall in ein schmuckladen reingegang und ich seh diese uhr :-) ich steh total auf türkis-gold .. ihr auch ??

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> hay maus,<br /> Ja ich schick dir nächsten monat geld ne.<br /> Wir schreiben bei msn ;*<br /> Küsschen<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :') ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> total schöne Uhr :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ja nää :-P ich mag sie auch sehr<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> dann mach es haha ich schick geld :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich will die auch :(<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ich würd die gern eine besorgen :( ich weiß wie das ist wenn man was sieht was man haben möchte ..<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Die Uhr ist wirklich unglaublich *-*<br /> Wie viel hast du bezahlt?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Nur 10 € :-P ♥<br /> <br /> <br /> <br />