nickiiiii ♥♥♥

Veröffentlicht auf von nathalie-m

http://www.denmanbrush.com/ownyourstyle/wp-content/uploads/2011/07/nicki-minaj-super-bass.jpg

 

 

ICH LIEBE DIESEEEEEEE FRAUUUUUUU ♥ haha .. ne mal im ernst sies doch echt cool .. warum ich dieses foto jetzt blogge ??? ... es geht um ihre haare ohne witz mich schockt das rosa farbende echt an .. klar wenn ich es mir machen würde dann vllt nicht so extrem pinki bischen heller uns ausgewaschener.. und ich würde mir den ton auch nicht umbedingt einfärben .. sondern nur mit einer tönungsspülung ( wäscht sich nach 2 -- 3 mal waschen wieder raus ) .. weil selbst wenn es sehr schlimm aussieht wäscht man einfach die haare und zack ist man wieder blong hoffendlich ..

 

was hält ihr von den haaren ? farbe ? styling ?

 

Guuuute Nacht ihr lieben ♥♥

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

valentina 04/26/2012 12:10

richtiig qail ;) ich hab mir die haare auch selbst so gefärbet,tönung hat sich aber auch schon rausgewaschn.