PuuuuH ..

Veröffentlicht auf von nathalie-m

liebe leute heute war echt ein komischer tag :-D .. ich war gerade 2 Std. mit dem fahrrad unterwegs.. jetzt bin ich echt kaputt aber ein bischen sport muss sein .. ich muss nähmlich umbedingt jetzt abnehmen .. ich mache auch wieder die almased diät und nebenbei auch noch sport .. ich  mache das seid montag umd habe bis jetzt ( also heute morgen ) 3 kilo abgenommen .. ich hoffe das wird die nächsten zwei wochen so weiter gehn ich hab mir gedacht almased diesmal 3 wochen lang durchzuziehen .. denn mindestens 10 kilo müssen weg :P hehe .. ich werde euch morgen sicherlich wieder etwas mehr schreiben .. aber jetzt erstmal ein schön abend euch noch *küssi*

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> was ist die almased diät :D ? was macht man dabei<br /> <br /> <br />
Antworten