solarium-time ♥

Veröffentlicht auf von nathalie-m

heute ist echt so schlechtes wetter es regnet und regnet.. aber umso besser bleine ich wenigstens drine und lerne :-) ich war gerade im solarium.. schön braun werden.. naja ich wollte meiner haut mal was gutes tun.. ich habe in einem flyer bei sun point gesehn das es extra eine pflegeserie gibt nach dem solarium und das find ich schon wichtig :) denn wer will schon falten kriegen ich mein klar kriegt man trotzdem durch solarium welche aber man kann dagegen wirken das es nicht zu heftig wird.. wie siehts bei euch auch pflegt ihr euch auch nach dem solarium ?? oder nur davor??  ich werde das jetzt erstmal testen ich berichte euch wie sie wirkt :-)

 

http://www.wellmaxx.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/h/y/hyaluron_gel_50_600.png

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Imke 06/19/2011 18:45


Du bist wirklich eine wunderschöne ! Mag deinen Blog :) Könntest du meinen vlt mal vorstellen ? Wäre lieb , hihi.

flowers-beauty.over-blog.de


nathalie-m 06/19/2011 18:55



klar gern .. wenn du das mit mein auch machst :-P hehe