sterniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Veröffentlicht auf von nathalie-m

311020093781.jpg

 

das war das erste foto von meinem tattoo.. mitlerweile ist es 2 jahre alt.. aber ich liebe es immernoch wie am ersten tag ♥ es bringt viele viele erinnerung mit sich sowie das foto als auch das tattoo allgemein.. es soll der stern von super mario sein :D bloß mit einer schleife.. ich hab den tättowierer dieses bild hier in die handgedrückt und gesagt den will ich bloß mit kuller-augen *-* hehe

 

Die_7_hohen_Sterne_in_Mario_Party_5.jpg uuuund dann ging es los ich hatte sooo eine riesige angst davor ich bin so ich hab schon angst wenn ich zum arzt geh und blutabnehm muss :( aber davor war mir eeeecht schlecht aber ich hab mir geschworen ich gehe nciht nachhause wenn das tattoo nicht auf mein arm gelandet ist !! und dann ging es los .... und ich sage es euch ich hab soo eine angst gehabt .. und dann frage ich mich nur noch warum hatte ich solche angst?! es hat wirklich nicht weh getan !! ich fand es erst schlimm als alles vorbei war die paar tage danach hat es weh getan wenn ich ein pollover anhatte und der ärmel dagegen kan :( aber sonst alles bestens .. so sieht es heute aus

 

SDC12437.JPG

♥♥♥

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post