Wimpern

Veröffentlicht auf von nathalie-m

Ich bin total begeistert von den wimpern ich trage schon seit knapp einem jahr täglich künstliche wimpern. und bin von diesen echt begeistert ich kaufe sie mir immer bei ebay . die wimpern kommen aus hongkong das ist der einzige nachteil denn die lieferzeit dauert immer knapp 3 wochen aber ich finde bei so günstigen preisen kann man auch gleich auf vorrat kaufen. der kleber der dabei ist ist nicht so gut. er klebt zu doll das man sie sehr sehr schlecht abgekommt ich mag am liebsten den kleber bei künstlichen wimpern von rossmann ( rival de loop ) das ist son kleiner schwarzer kleber der hält im durchschnitt eine woche bei mir die wimpern da drin sind trage ich eigendlich sehr sehr selten und wenn denn tusche ich mir die wimpern weil selbst die stärksten mir zu dünn sind ich mag gerne dichte volle wimpern <3

 

SDC12318

Veröffentlicht in Make-Up - Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post