Wimpern färben

Veröffentlicht auf von nathalie-m

da ich mir ja heute oder morgen meine wimpern dauerhaft verlängern möchte musste ich meine " blonden ' wimpern schwarz färben .. das hab ich sonst auch gemacht aber nie darüber gebloggt ich versuch euch das mal so gut es geht zu bescheiben wie ich das immer mache also ihr braucht : wimpern farbe, wattestäbchen, wattepads, schälchen für die wimpernfarbe, wimpernbürste ( oder einfach eine alte mascara bürste ) , & wenn ihr ein pony habt so wie ich ein haarreifen ..

 

SDC12916.JPG

 

ich trage die wimpern farbe eigendlich genau so auf wie ein mascara nur halt viel vorsichtiger das nichts ins auge kommt weil es ja flüssiger ist als wie ein richtiger mascara .. ich find das ganz gut so weil so kann ich meine augen auch auf behalten während der einwirkzeithier nochmal ein vorher/nachher bild .. falls ihr fragen dazu habt schreibt mir einfach ein kommentar oder eine email *küsschen*

 

wimpern-vorher-schwarz.jpg

 

wimpern-nachher.jpg

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jacqueline 08/04/2011 17:23


Hay Süße
Dein Blog ist echt toll und du blogst sehr interessante artikel :) mach weiter so:-*


nathalie-m 08/04/2011 18:27



dankee :-) ♥