wimpern verlängerung

Veröffentlicht auf von nathalie-m

ich habe mir gerade 2 stunden lang wimpern angeklebt .. hehe naja es hält dafür hoffe ich auch etwas länger als normale wimpern .. da es jede wimper einzelnd war und nicht mehrere an einem punkt denke ich wirkt es trotz paar schiefe wimpern dazwischen sehr natürlich nicht so wie der wimpernkranz .. aber dafür sind die auch nicht so super intensiv wie die wimpern die ich sonst nehme :( und deshaln denke ich kann ich auf meine wie ich immer sage " china wimpern " auch nicht verzichten .. aber vom ergebnis her find ich es eigendlich ganz cool ( für den alltag ) .. oder was meind ihr ?

 

wimpern nachher

 

es steht nur NACHHER drunter weil das foto von dem Wimpernfärben danach war !!! also in dem fall soll es ein VORHER sein ..

 

wimpernverlangerung.jpg

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jacqueline 08/19/2011 10:36


Finde es total hübsch und für das 1 mal ist es gut geworden:)


nathalie-m 08/19/2011 18:51



ja ich muss auch sagen ich habs mir schlechter vor gestellt :)