80 CM ? ♥

Veröffentlicht auf von nathalie-m

oh ja .. wie ihr wisst bin ich in einer sucht namens HAARVERLÄNGERUNG ! es find mit 40 Cm vor knapp 4 jahren an ... dann waren es 50 dann 60 .. ja und nun hab ich einfach mal einmal übersprung und bin auf 80 Cm gegang !! ja ihr denk ich bin geistes gestört .. naja bin ich warscheinlich auch etwas aber ich find meine haare extreeeeme toll .. ich habe mir wieder die bonding technik gemacht .. dazu noch eine tresse die ich an und an mal trage z.b. auf party um einfach noch dickere haare zu haben und fülle in den spitzen.. die haare gehen paktisch bis unter den popo .. ♥ ich werde euch morgen-früh oder morgen-abend ein foto bloggen von meiner wortwörtlichen RAPUNZEL mähne .. hehe ich habe mitlerweile dunkle haare gefärbt.. ich weeeiß ich wolltet das alle nicht aber irgendwann werde ich sowieso wieder blond außerdem find ich dunkel garnicht mal so schlecht .. hat doch auch was odeeeer? :-)

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Sieht sicherlich richtig gut aus!!<br /> Ich liebe lange Haare ♥<br /> Hast du einen Dunklen Braun ton gefärbt?? So wie auf dem Bild wo du mal gebloggt hast mit dunklen haaren?? :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Wo kaufst du die immer? & Verkaufst du deine alten?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Du musst unbedingt mal ein Bild reinstellen ♥<br /> Will es mal sehen bis wo hin gehen dir die Haare jetzt??<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> bis unter den popo :P<br /> <br /> <br /> <br />