Endlich zuhause

Veröffentlicht auf von nathalie-m

ich glaube ich habe mich noch nie so sehr darauf gefreut zuhause anzukommen.. die letzten tage war die arbeit sehr hart & stressig ich bin so froh das ich morgen frei habe und mich einwenig ausruhen kann und andere sachen erledigen kann.. ich bin suuuper müde eigendlich aber ich hab mir gedacht schnell schreib ich euch nochmal.. das kommt einfach weil die nacht von gestern auf heute konnte ich nicht viel schlafen :( meine mama hat mir gestern abend meine haarverlängerung rein gemacht und das bis 00.30 Uhr .. und um 07.00 muss ich wieder hoch.. bin ich überhaupt nicht gewohnt weil ich ein frühschläfer bin Haha :D aber was muss das muss ... dafür habe ich jetzt schöne lange haare ich bin echt zufrieden mit den extensions :)

 

extensionsneww.png

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> geile HAARE :)<br /> was arbeitest du?<br /> Besuch doch mal meinen Blog wenn du magst :)<br /> Lg julica.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> oh ja ich bin auch verliebt in meine haare :D :P hehe ... ich arbeite als friseurin :)<br /> <br /> <br /> <br />