neue haaries :D

Veröffentlicht auf von nathalie-m

wie auch angekündigt wollte ich euch ein foto meiner neuen extensions zeigen :-) ihr braucht euch nicht wundern warum die anderen etwas kürzer sind die kurzen nehme ich immer für die seiten :-P ... also 60 cm kommen hinten und 50 & 40 in wechsel an den seiten .. sie sind etwas wellig weil ich finde die haben eine echt schöne sprungkaft besser als wie bei aalglatten haaren .. auf dem foto erkennt man das nicht ganz so krass das die diesmal riichtig WEiß- blond sind meine echten habe ich auch schon so eingefärbt & morgen ist es soweit meine mama muss sie mir rein machen :-)

 

 

SDC12846.JPG

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> von wo hast du die & wie viel haben die gekostet ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten